Vortrag von Jan Brakebusch
MARKTING JONEZ UND DIE SUCHE NACH DEM GOLDENEN POTENZIAL
Das Abenteuer "Online-Marketing" stellt auch Dich täglich vor neue Herausforderungen? Du weißt nicht, an welcher Stelle Du morgen Dein Lager aufschlagen sollst und die schier endlosen Ranken des Potenzial-Dschungels versperren Dir den Weg?
Lass uns gemeinsam die Machete schwingen und uns den Weg zum Tempel der Möglichkeiten bahnen. Mitten durch den Social Media River mit gefährlichen Kreaturen wie TikTok Mücken und Instagram Krokodilen, über die unendlichen Weiten des SEO-Plateaus mit dem gefährlichen Clan „Google Update", hinein in den Advertising-Wald und hoch auf den menschenfeindlichen Gipfel des Mount Automatisierung müssen wir, bevor wir die Meerenge von „KI“ mit dem Floß überqueren können
Lass uns aufbrechen und das Potenzial bergen!
Und dann warten auf uns noch der Tempel und all seine Fallen. Bereits durch die vielen Entdeckungen unterwegs ist es eine Reise, die sich lohnt. Doch unser Ziel ist das goldene Potenzial.
Jan Brakebusch
Leitung Enterprise Customers & Consulting
Jan Brakebusch ist seit über 10 Jahren im Online Marketing aktiv – und stellt gerne ‘unbequeme’ Fragen aus seiner strategischen Rolle heraus.
Nach einigen Jahren im B2B-Bereich und der Leitung von Marketing-Teams, war er ab Mitte 2017 als Head of Online Marketing für Liebscher & Bracht tätig. Dort ging es unglaublich schnell voran und er verantwortete mit einem mehr als 25-köpfigen Online-Team alle Disziplinen Inhouse.
Nach knapp 3 Jahren und einem rasanten Wachstum zog es Jan in die volle Selbstständigkeit als Interim-CMO und strategischer Berater für Unternehmen.
Ende 2021 entschloss er sich gemeinsam mit der ReachX eine Consulting-Firma – die ReachX Consulting zu eröffnen. Somit berät er seit 2019 – mit Fokus auf Health & Pharma-Unternehmen, coacht Teams und baut diese für Unternehmen auf, entwickelt strategische Konzepte und ist als strategischer Investor tätig.
Bereits mehrere Jahre ist Jan als Speaker auf Konferenzen bis hin zum OMR Festival gefragt und auch als Gast in Podcasts und Interviews zu finden. Über seine Vorträge wird gesagt sie seien stets “authentisch, ehrlich und humorvoll”.