Vortrag von Jan Brakebuch
ERFOLGREICHES SEO & ONLINE-MARKETING 2024 - DURCH PROJEKTE KAPERN UND THEMEN HIJACKEN

Wo geht die Reise hin?

Themen wie SGE (Search Generative Experience), BFSG (Barrierefreiheitsstärkungsgesetz), KI-Texte, dynamisierter Content haben Einfluss auf operative Skills und Tätigkeiten und auf die gesamte Strategie von Unternehmen und ganz besonders im SEO.
Wenn Du wissen willst, wie die SEO-Zukunft aussieht und dann bist Du hier richtig.

Als wären komplexe Unternehmen und Websites nicht genug, ....

nehmen die Einflüsse auf SEO immer weiter zu. Der Dschungel wird immer dichter.
Jan zeigt in seinem Vortrag 4 Faktoren auf und geht detaillierter auf diese ein.

Um mehr SEO umsetzen zu können, bringt er 7 Themenfelder mit konkreten Tipps mit. 

reachx-icon_information_RGB

Jan Brakebusch

Geschäftsleitung Enterprise Consulting & Enterprise Customers

ReachX_Jan_Brakebusch-2

Jan Brakebusch, ein erfahrener Online-Marketing-Experte mit über 12 Jahren Branchenerfahrung. 2017 wurde er als wegweisender Head of Online-Marketing bei Liebscher & Bracht bekannt. Nach einigen Jahren Selbstständigkeit, Interim-CEO und strategischer Berater ist er jetzt Geschäftsleiter Enterprise Consulting & Enterprise Customers bei der ReachX.

Als internationaler Speaker auf Top-Konferenzen, darunter das OMR Festival, zeichnen sich seine Vorträge durch Authentizität, Ehrlichkeit und Humor aus.

Jetzt mehr über erfolgreiches SEO & OM in 2024 erfahren