Vortrag von Jan Brakebuch
ENTERPRISE-SEO IN DER ZUKUNFT - WORAUF ES ANKOMMEN WIRD

Wo geht die Reise hin?

Themen wie SGE (Search Generative Experience), BFSG (Barrierefreiheitsstärkungsgesetz), KI-Texte, dynamisierter Content haben Einfluss auf operative Skills und Tätigkeiten und auf die gesamte Strategie von Unternehmen und ganz besonders im SEO.
Wenn Du wissen willst, wie die SEO-Zukunft aussieht und das besonders im kompetitiven Umfeld oder im Large Scale & Enterprise Umfeld, dann bist Du hier richtig.

Als wären komplexe Unternehmen und Websites nicht genug, ....

nehmen die Einflüsse auf SEO immer weiter zu. Der Dschungel wird immer dichter.
Jan zeigt in seinem Vortrag 4 Faktoren auf und geht detaillierter auf diese ein.

Um mehr SEO umsetzen zu können, bringt er 7 Themenfelder mit konkreten Tipps mit. 

reachx-icon_information_RGB

Jan Brakebusch

Geschäftsleitung Enterprise Consulting & Enterprise Customers

ReachX_Jan_Brakebusch-2

Jan Brakebusch ist seit über 12 Jahren im Online Marketing aktiv. Nach einigen Jahren im B2B und der Leitung von Marketing-Teams, wurde er ab Mitte 2017 als Head of Online Marketing für Liebscher & Bracht bekannt.

Dort verantwortete er mit einem mehr als 30-köpfigen Online-Team alle Marketing-Disziplinen inhouse. Die Arbeit wurde zum Teil als neuer Maßstab im digitalen Marketing bezeichnet und die Strategien als Best Practice vorgestellt.

Nach knapp 3 Jahren und dem rasanten Wachstum zog es ihn in die volle Selbstständigkeit als Interim-CEO und strategischer Berater für Unternehmen. Beratung und Coaching namhafter Kunden, Marktführer des Health-Sektors sowie aufstrebende Start-Ups stand zu dieser Zeit im Vordergrund. Zu Beginn 2023 ist er mit der ReachX GmbH verschmolzen und ist dort als Geschäftsleitung für die Bereiche Consulting und Strategie, mit einem klaren Fokus auf Enterprise, verantwortlich.

Dazu ist er seit vielen Jahren als internationaler Speaker auf den Top-Konferenzen der Branche – bis hin zum OMR Festival – und gern gesehener Gast bei Interviews und Podcasts. Über seine Vorträge wird gesagt, sie seien stets “authentisch, ehrlich und humorvoll”.

Jetzt mehr über Enterprise-SEO in der Zukunft erfahren