CRM- und Marketing-Automation im E-Commerce
JE MEHR LEADS ANFALLEN, DESTO SCHWIERIGER WIRD DIE INDIVIDUELLE ANSPRACHE!

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Die Beziehungen eines Unternehmens zu den Kunden zu managen ist so alt wie das Wirtschaftsleben.

Marketing-Automation bietet allen Unternehmen, die im Netz tätig sind, eine Reihe von Vorteilen: Ob Zeit sparen, Produktivität steigern, die Zielgruppen zufriedenstellen oder die Fehlerquote senken. Deine Konkurrenz macht es bereits! Die Erfolge sprechen für sich.

  • Marketing-Automation-Tools für die optimale Zielgruppenansprache
  • Marketing mit und ohne Automation – die Unterschiede
  • Der Salesfunnel CRM mit HubSpot in der Praxis
  • Bestehende Anwendungen in HubSpot synchronisieren
  • HubSpot-Integration in WordPress leicht gemacht mit Plug-ins
  • Plug-ins für weitere Anwendungen
  • Kundenpflege leicht gemacht mit HubSpot
  • Warum Marketing-Automation im E-Commerce so wichtig ist

Fragen über Fragen

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"Wie geht eine optimierte Kooperation zwischen Marketing und Vertrieb? Wie sieht die Nutzung der optimalen Touchpoints aus?"

"Woran lässt sich erkennen, mit welcher Strategie unterschiedliche Leads erfolgreich angesprochen werden?"

"HubSpot in Dein Wordpress integrieren? Oder ein anderes bestehendes System?"

"Wie kann HubSpot meine Content-Marketing-Strategie unterstützen?"

Vermeide Streuverluste und erhöhe Deine Conversion Rate

6 Phasen - ohne Beschreibung-1

Baue auf eine umfassende Datengrundlage

Der Sales Funnel - die Reise vom ersten Kontakt bis zum Geschäftsabschluss - lässt sich als ein Trichter darstellen. Je mehr Daten vorhanden sind, desto individueller und Erfolg versprechender lassen sich die Leads ansprechen. 

Details zu den einzelnen Phasen?

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