Vortrag von Sascha Behmüller
DEIN WEG ZU DEINER ONLINE-MARKETING-STRATEGIE

Praktische Tipps & Tricks zur Umsetzung, damit Du ...

... klare Ziele setzt, die Dich auf Deinen richtigen Pfad führen und Dir auch helfen, Deinen Erfolg zu messen.
... die Kosten für die Kundengewinnung berechnest, um sicherzustellen, dass Du Dein Budget klug einsetzt und profitabel wächst.
... Deine passenden Kanäle auswählst und Deinen richtigen Kanal-Mix definierst.

In 7 Schritten zu Deiner Online-Marketing-Strategie 

Von der Diagnose zum Reporting: Jeder einzelne Schritt wird betrachtet, so dass Du zu Deiner Online-Marketing-Strategie kommst.

reachx-icon_information_RGB

Sascha Behmüller
Geschäftsführer ReachX GmbH

DSC01918_RX_Sascha_Quadrat_3MB-1

Sascha ist seit April 2017 Mitglied der Geschäftsführung und seit April 2019 für die alleinige operative Leitung der Agenturgeschäfte.
Zuvor hat er knapp 10 Jahre Berufserfahrung als Produkt- und Online-Marketing-Manager in Unternehmen wie Vodafone, Deutsche Telekom und 1&1 sowie Gazprom Energy gesammelt und bringt somit wertvolle Erfahrung aus Unternehmensseite mit.
Da er selbst viele Jahre lang Agenturen gesteuert hat, kennt er sich mit den Anforderungen unserer Kunden bestens aus.

Hier die Folien zum Vortrag downloaden