Hallo!

Hier erhältst Du die Präsentationsfolien von Olivia und Jan's OMT-Vortrag über Potenziale und deren Skalierbarkeit.

Potenziale finden und skalieren_ReachX_OMT22-1
ReachX_Jan_Brakebusch-2

Über den Speaker

Jan Brakebusch

CEO ReachX Consulting & Interim Manager

Jan ist Geschäftsführer der ReachX Consulting und darüber hinaus Interim Manager und strategischer Berater für unsere Kund:innen. Er hat in den letzten Jahren zahlreiche Potenziale aufgedeckt, Strategien umgesetzt und Unternehmen erfolgreich skaliert.

Gemeinsam mit Olivia hat er seine Erfahrungen aus der Praxis für den OMT 2022 in einem Vortrag zusammengefasst:

"Mach endlich das Beste aus Budget & Ressourcen! Wie Du Potenziale findest und skalierbar umsetzt."

 

Olivia Kotzur (1)

Über die Speakerin

Olivia Kotzur

Head of Business Development, ReachX GmbH

Olivia setzt sich als Head of Business Development jeden Tag mit Prozessen & Strukturen auseinander – und damit einhergehend viel mit Kommunikation.

Gemeinsam mit Jan hat sie ihre Erfahrungen, Tipps und auch ein Wireframe aus der Praxis für den OMT 2022 in diesem Vortrag zusammengefasst.

Folien zum Vortrag jetzt kostenlos downloaden!

Potenziale finden und skalieren_ReachX_OMT22-1

 

1. Fülle das Formular aus und klicke auf „Jetzt kostenlos downloaden“.
2. Schaue in Deinem Postfach nach unserer E-Mail und bestätige Deine E-Mail-Adresse.
3. Anschließend erhältst Du eine weitere E-Mail mit dem Download-Link.
4. Klicke auf den Link und lade Dir die Folien als PDF herunter.